Asien ohne Limit (06.11.2013)

Beim Online-Portal ferien.de können Kunden künftig erstmalig aus mehr als einer Million Kombinationsreisen für den asiatischen Kontinent auswählen

Maximale Flexibilität: Beim Online-Portal ferien.de können sich Kunden ab sofort ihre Reise nach Asien individuell zusammenstellen. Insgesamt bietet ferien.de Reisenden künftig rund 1,2 Millionen Kombinationsmöglichkeiten. Auswählen können Kunden aus 112 Zielgebieten in Asien, auf der arabischen Halbinsel sowie aus Zielen im Indischen Ozean. Möglich wird dies durch das große Reise-Sortiment des Veranstalters SunTrips, welches das Reiseportal neu ins Programm genommen hat.

„Viele Urlauber möchten sich nicht mehr für einen Urlaubsort entscheiden müssen, wenn es die Chance gibt, die schönsten Destinationen miteinander zu verbinden“, kommentiert Timo Beyer, Geschäftsführer der COMVEL GmbH (ferien.de). „Unsere neuen Angebote ermöglichen es unseren Kunden, Stadt und Strand auf vielfältige Weise zu verbinden oder einen Stopover – beispielsweise in Dubai – einzulegen.“

Zu den Kombinationen aus Metropole und Badeziel gehören unter anderem Angebote für Hong Kong und Bali oder Singapur und den Philippinen. Zu den Stopover-Möglichkeiten zählen zum Beispiel Reisen nach Sri Lanka oder Mauritius mit Kurz-Aufenthalten in Dubai oder Abu Dhabi. Auch Städtekombinationen wie Dubai und Hong Kong sind ab sofort bei ferien.de buchbar. Für Thailandfans sind besonders Drei-Insel-Kombinationen wie Koh Samui mit Koh Phangan und Koh Tao, die mit zusätzlichen Übernachtungen in Bangkok verbunden werden können, interessant.

Preisbeispiel: Eine zweiwöchige Thailandreise inkl. Flug sowie zwölf Übernachtungen am Golf von Siam und in Bangkok gibt es bereits ab 1.099 Euro pro Person. Darin ist ein Stopover in der arabischen Metropole Abu Dhabi, entweder auf dem Hin- oder Rückweg, enthalten. Wie alle weiteren Kombinationsangebote ist diese Reise beliebig verlängerbar. Interessenten finden alle Kombireisen Asien unter der Kategorie Pauschalreisen oder direkt unter asien.ferien.de

Über ferien.de

Zum Angebot des beliebten Reise-Onlineportal ferien.de zählen Pauschalreisen, City-Trips, Kreuzfahrten, Last-Minute-Angebote sowie Rundreisen und Mietwagen-Buchungen. Auch die Kombination von Hotels und Flügen nach Baukasten-Prinzip ist bei ferien.de, das zur Münchner COMVEL-Gruppe gehört, möglich. Mehr als eine Million verifizierte Bewertungen durch Kunden sowie das Siegel s@fer-shopping des TÜV SÜD stehen für die hohe Qualität des Angebots. Zudem punktet das Unternehmen durch die sogenannte Tiefpreis-Garantie für Pauschalreisen. Findet der Kunde das identische Angebot bei einem Mitbewerber, erstattet ferien.de den Betrag der Differenz zurück. Infos unter www.ferien.de.

Für weitere Presseinformationen:

Daniela Gruber/Karin Eilks